Samstag, 25. Mai 2013

25. Mai 2013

Tag 8



Heute war der endgültig letzte Tag der Freizeit und dieser begann mit einem letzten gemeinsamen Frühstück und wurde mit allgemeinem packen fortgesetzt, da wir die Zimmer um 10.00 Uhr geräumt haben mussten.



Nachdem alle Koffer und Taschen gepackt waren haben wir uns bis zum Mittagessen noch mal im Gemeindschaftsraum getroffen, um die Freizeithefte fertig zu machen.







 Währenddessen ist eine kleine Gruppe noch einmal auf Goethes Spuren zum Kickelhahn (dem Aussichtsturm) gelaufen.





Um 12.00 Uhr gab es dann mit Hackfleisch gefüllte Paprika, Reis und Salat. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten ging es dann nach einem letzten Gruppenphoto los Richtung Heimat.



Mit nur einer Pause haben wir Backnang, etwas verspätet, aber wohlbehalten um 17.00 Uhr erreicht.

Jetzt bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als mich bei allen Teilnehmern und Betreuern für die schöne Freizeit zu bedanken und würde mich freuen, wenn wir uns bei der Freizeit 2014 wiedersehen würden :).
































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen